• Jobs Job bei elka-Holzwerke GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Schnittholz

elka-Holzwerke GmbH

Morbach

Morbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Schnittholz elka-Holzwerke GmbH Morbach Sie sind für die qualifizierte Beratung und Betreuung von Stamm- und Zielkunden verantwortlich.

Sie Sind Eine Leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit Und Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Die -holzwerke Gmbh Sind Ein Gut Im Markt Positioniertes Klar Zukunft Orientiertes Mittelständisches Familienunternehmen Mit Ca 200 Mitarbeitern In Rhein­land-pfalz Für Den Europäischen Markt Erzeugen Wir Einen Einzigartigen Nachhaltigen Sortimentsmix An Schnittholz Und Holzwerkstoffen Unsere Leitlinien Sind Die Hohe Qualität Der Elka-markenprodukte Service Und Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In 54497 Morbach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Vertriebsmitarbeiter/in Schwerpunkt Schnittholz Mit Key-account Betreuung Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter/in Sind Sie Für Die Qualifizierte Beratung Und Betreuung Von Stamm- Und Zielkunden Verantwortlich Der Fokus Liegt Auf Industriekunden Des Geschäftsbereiches Schnittholz Ihr Profil: Sie Besitzen Gute Produktkenntnisse Schnittholz Und Verfügen über Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Zusätzliche Kenntnisse Der Französischen Sprache Sind Von Vorteil Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sind Team- Und Begeisterungsfähig Sowie Kontaktfreudig Sie Besitzen Abschlusssichere Verhandlungstechniken Sie Bringen Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Mit Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Mit Leistungsgerechtem Einkommen Und Guten Entwicklungs­möglichkeiten Sind Sie Motiviert Engagiert Und Suchen Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Erfolgs­orientierten Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Mit Foto Zeugnisse Angabe über Die Gehaltserwartung) Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Hochwaldstraße 44 · 54497 Morbach · Telefon: +49 (0) 65 33 / 9 56-0 Wwweu Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Schnittholz Sie Sind Für Die Qualifizierte Beratung Und Betreuung Von Stamm- Und Zielkunden Verantwortlich Morbach

IT-Leiter (m/w)
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Verkaufsberater im Innen- und Außendienst D/BeNeLux (m/w) für Schnittholz und Hobelware
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (Landkreis Bernkastel-)

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)